Ortsvorsteher für Sinzig

Gunter Windheuser

Frühlingserwachen im Tinydorf

Sinzigs Ortsvorsteher Gunter Windheuser überraschte mit seiner Ehefrau Eva und der Nachbarin Ute Grzenia am Wochenende die Bewohner der Tinyhäuser in der Kölner Straße mit bepflanzten Blumenkästen.
Mit 120 verschiedene Blumen hatten die beiden Frauen liebevoll 24 Blumenkästen bepflanzt, an den Häusern angebracht oder an die Bewohner übergeben.
Der Dank für die Unterstützung geht an die beiden Sinziger Floristen Gärtnerei Hammer und Blumenhaus Meyer.
Um den Anlass etwas feierlicher wirken zu lassen, gab es dazu gebackenen Kuchen.
Die Freude war sehr groß und man war gemeinsam der Meinung, dass ein wenig Frühling in der Wohnsiedlung eingezogen ist.
In dieser schwierigen Zeit ist jeder bunte Farbtupfer willkommen, um etwas Freude zu verbreiten.

In naher Zukunft werden weitere Verbesserungen im Tinydorf angeschafft. So werden für die Kinder kleine Sandkästen und für die Großen Sitzgelegenheiten für den Außenbereich angeschafft. In Planung ist bereits ein Wasch-Kontainer mit Waschmaschinen.

AG
Foto: Achim Gottschalk, allgrafics

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner