Ortsvorsteher für Sinzig

Gunter Windheuser

Sinziger Jugendbeirat gratuliert Gewinnerin des Logo-Wettbewerbs

SINZIG. Im Januar 2024 hatten die Mitglieder des Sinziger Jugendbeirats beschlossen, ihre Außendarstellung durch ein eigenes Logo zu professionalisieren und hierfür einen Gestaltungswettbewerb ausgerufen: Bis zum 20. Mai 2024 waren Wettbewerbsbeiträge eingegangen, danach wurde das Gewinner-Logo von den Mitgliedern des Jugendbeirats ausgewählt.
Am Sonntag, 9. Juni 2024 wurde nun der Gewinn, eine Sinzig-Gutscheinkarte in Höhe von 100 Euro, an die Gestalterin des ausgewählten Logos übergeben. Mira Joy Nemesh besucht die 9. Klasse des Rhein-Gymnasium Sinzig und nahm den Gewinn dankend an. „Miras Logo gefällt uns sehr gut. Es ist professionell und prägnant“, so Raphael Jüris, Vorsitzender des Jugendbeirats.

Pressemitteilung der Stadt Sinzig
Foto: Stadtverwaltung Sinzig, Sonja Wuttke

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner