Ortsvorsteher für Sinzig

Gunter Windheuser

Senzije Fastelovend – wie er es on wie er wor, seit 125 Johr!

Liebe Närrinnen und Narren,
das diesjährige Sessionsmotto der KG Närrische Buben lädt alle Närrinnen und Narren zur fünften Jahreszeit ein gemeinsam und knatschjeck zu feiern.
Um die seit vielen Jahren währende Tradition immer wieder mit neuen Ideen und tollen Programmpunkten phantasievoll zu gestalten, gilt ins besonders allen Sinziger Karnevalisten unter der Regie der KG, mein herzlicher Dank für ihr Engagement.
Lasst uns zu den närrischen Höhepunkten mit der Tollität Sentiaca Carmen I. in den nächsten Tagen gemeinsam mit Jung und Alt ein wenig jeck sein, jett fiere und danze und zum Veilchendienstagzug in der Sinziger Innenstadt rheinischen Frohsinn und Gemütlichkeit verbreiten.
Seit all op de Jass, dann hann mir och jemeinsam richtig viel Spass !
In diesem Sinne freue ich mich auf und mit Euch und wünsche allen Bürgerinnen und Bürger von Hätze

DREIMOL SENZECH AALAF !!!
Eurer Ortsvorsteher
Gunter Windheuser

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner